Chelton "Gun Powder, grüner loser Tee, Nachfüllpack 100 g"

2,49 €*

Inhalt: 1

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 315
Produktinformationen "Chelton "Gun Powder, grüner loser Tee, Nachfüllpack 100 g""
100% grüner großblättriger Ceylon-Tee aus der Provinz Kandy. Auf eine besondere Art geerntet und vorbereitet. Er behält seine einzigartigen delikaten Geschmack, sein Aroma und die heilende Wirkung von grünem Tee.
Die Gunpowder (Schießpulver)Teesorte ist im Geschmack sehr urspru¨nglich, mit sehr kräftig-herbem Aroma. Wem dieser Gunpowder zu herb ist, sei das Weggießen des ersten Aufgusses empfohlen. Der zweite Sud offenbart dann die zarte Seele des Gunpowder.
Inhalt
100% grüner großblättriger Ceylon-Tee
100 g loser grüner Tee

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.